Nachbericht zum Hofkonzert am 29.07. – Anja Lerch

Mit einem außergewöhnlichen Beitrag bereichert Fliesen Hüning die Feierlichkeiten zu 800 Jahre Bocholt. Das Sporker Unternehmen veranstaltet auf seinem Gelände drei Gratis-Konzerte für je 350 Besucher.
Mit ihrem beliebten Singabend sorgte Anja Lerch beim dritten Hofkonzert in Spork für tolle Stimmung – Das Publikum sang nach Herzenslust mit. Es war ein ausgelassener, fröhlicher Abend mit vielen gut gelaunten Gästen.

Für das letzte Hofkonzert stand ein Mitsingkonzert mit Anja Lerch auf dem Programm – ein Abend bei dem jeder nach Herzenslust und aus purer (Lebens-)Freude singen kann. 

Die Entertainerin aus Duisburg mit markanter Stimme kann Massen zum Mitsingen bewegen. Mit Pop, Rock und Schlager, aber auch mit Heimatliedern und alten Ohrwürmern. Anja Lerch begleitet und singt alle Songs auf dem Klavier – gut ausgestattet mit Textheften waren alle Gäste beim Hofkonzert sofort dabei und sagen aus voller Kehle mit. Viel musste sie nicht animieren – alle machten mit.

[wd_asp elements='search' ratio='100%' id=1]