Home Events Bocholt liest! – Arno Strobel präsentiert seinen aktuellen Thriller „Mörderfinder – Die Macht des Täters“

Bocholt liest! – Arno Strobel präsentiert seinen aktuellen Thriller „Mörderfinder – Die Macht des Täters“

Der Bestsellerautor Arno Strobel präsentiert den neuesten Fall des beliebten Analytikers Max Bischoff in seinem Buch “Mörderfinder – Die Macht des Täters” am 5. April in der Stadtbibliothek Bocholt.

Die Ex-Kollegin von Max bittet ihn um Hilfe, denn ihr Neffe wurde des Mordes beschuldigt und begann dann Selbstmord – mit 22! Ein Schuldeingeständnis? Oder die Tat eines Verzweifelten? Max sichtet die Fakten, die Beweislast ist erdrückend, aber es passt Nichts zusammen. Außerdem gibt es eine vage Verbindung zu einem anderen Fall. Max spürt, dass etwas nicht stimmt. Aber der Kopf des Mörders bleibt ihm verschlossen. Kann es ein, dass die Fallanalyse versagt und damit Max zum ersten Mal in seiner Laufbahn?

Arno Strobel begann erst im Alter von 40 Jahren mit dem Schreiben. Er ist einer der bekanntesten Thriller-Autoren Deutschlands. Seine Romane beschreibt er als “Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele”. Arno Strobel schockiert die Leser:innen mit Grenzerfahrungen und Urängsten. Auch sein neuestes Buch übt eine Sogwirkung aus.

„Bocholt liest!“ ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadtbibliothek Bocholt, Volkshochschule Bocholt-Rhede-Isselburg gemeinsam mit Mayersche Buchhandlung. Die Veranstaltung findet im Futura statt und der Einlass beginnt um 19 Uhr. Anmeldungen werden zum VVK-Preis ausschließlich über die Stadtbibliothek entgegen genommen. Telefonisch unter 02871 2589-0 oder per Mail an stadtbibliothek@bocholt.de sowie vor Ort.

Eintritt: VVK 9,00 € / AK 10,00 €

Das Event ist beendet

Datum

05.04.22
Expired!

Uhrzeit

19:00

Labels

kulturell

Ort

Stadtbibliothek Bocholt – Futura
Kategorie

Veranstalter

Stadtbibliothek Bocholt – Futura
Suche
Generic filters
Filter
Veranstaltungen
Beiträge