Home Events Hofkonzert – Stefan Passerschroer

Hofkonzert – Stefan Passerschroer

Hüning Hofkonzert:

800 Jahre Stadt Bocholt ist ein besonderer Anlass, der auch im Ortsteil Spork gebührend gefeiert wird. Zu diesem Zweck tun sich Fliesen Hüning, der Verein Spork Aktiv und die Sporker Bürgerkneipe Zum Heidefeld zusammen und laden ein zu den Hüning Hofkonzerten. An drei Abenden sorgen erstklassige Künstler für beste Unterhaltung gleich vor den Türen des bekannten Bocholter Fliesenhauses.

Den ersten Abend, den 08. Juli, begeistert Lokal-Matador Stefan Passerschroer mit seiner besonderen Frank Sinatra Show.

Perfekt eingestimmt wird jeder Abend von Schülern und Schülerinnen der Bocholter Musikschule mit gelungenen Kurzprogrammen. Das Team der Sporker Bürgerkneipe kümmert sich während jeder Veranstaltung von 18:30 – 21:00 Uhr um das leibliche Wohl mit erfrischenden Getränken und leckerem Imbiss.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Eintritt kostet die Veranstaltungen im Prinzip nicht, aber eine symbolische Spende in Höhe von 3,- € ist für jedes Ticket fällig. Die Spende geht an Spork Aktiv und die Bürgerkneipe und unterstützt deren wertvolles Wirken für die Ortsgemeinschaft. Tickets gibt es bei Fliesen Hüning sowie der Bürgerkneipe, weitere Verkaufsstellen werden später noch veröffentlicht unter www.fliesen-huening.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

08.07.22

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Veranstaltungsart

unterhaltsam

Ort

Fliesen Hüning
Fliesen Hüning

Veranstalter

Fliesen Hüning
Suche
Generic filters
Filter
Veranstaltungen
Beiträge